cHHor-Proben zu Covid19 Zeiten...

Natürlich muss auch der Hamburg Chor während dieser „Corona-Zeiten“ mit der Probenarbeit pausieren. Unsere für Anfang April geplanten Konzerte mussten leider abgesagt werden.

Aber - wohl ein geflügeltes Wort in dieser Zeit - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nach Möglichkeit möchten wir die Konzerte im Spätherbst stattfinden lassen.
Wir führen - so gut es geht - die Probenarbeit zu Hause weiter und legen selbstverständlich umgehend zusammen wieder los, sobald gemeinsames Singen wieder erlaubt ist.
Nach wie vor sind wir selbstverständlich offen für Konzertanfragen oder spezielle Auftrittswünsche. Es kommen ganz sicher auch wieder andere Zeiten…

In der Zwischenzeit haben auch wir uns an einem virtuellen Chor-Video versucht. Das Ergebnis könnt ihr unter dem Youtube-Link rechts ansehen.